Thema: Snooker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2005, 22:50
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Snooker-WM

Zitat:
Zitat von sunfire
guckt es wer?
ein hammerfinale - absolut hochklassig und - dramatisch.

wer 18 frames gewinnt, hat die wm gewonnen - es steht derzeit 17:16 für murphy.
stevens mit fantastischen einstiegsbällen, leider immer wieder zwischendurch mit vermeintlich leichten fehlern bei absolut sicheren breaks. allein dadurch hat er schon zwei frames bei 11:8 und bei 14:15 "verschenkt". murphy hingegen - in seinem ersten wm-finale - nutzt die fehler sofort und eiskalt aus. überhaupt, wenn der junge mal am tisch steht, dann schiesst er die frames meist auch gleich aus, der ist wirklich heiss und hat nen riesenlauf diese woche.

jetzt stevens wieder am zug - ihm würde ich den titel in jedem fall mehr gönnen als murphy. stevens war bereits fünf mal im halbfinale, steht zum zweiten mal im finale und es wird einfach zeit, dass er mal den titel gewinnt.

eigetnlich wollte ich schon vor ner stunde im bett liegen, aber das muss ich jetzt auch bis zum ende sehen.

übrigens:
vorhin haben sie nochmal bilder aus dem letzten jahr gebracht. ROS war ein völlig anderer mensch, es ging alles so leicht bei ihm und er versprühte spielfreude. davon war in den letzten wochen/monaten bei ihm trotz teilweise guter leistung nichts zu sehen - wirkte alles so nachdenklich und verkrampft.

mist jetzt wieder "leichter" fehler von stevens, wenn murphy wieder das ausnutzt, ist es vorbei.
ich bin grad dabei.
ich bin fuer murphy. mag stevens ueberhaupt nicht.
wird jetzt auch der letzte frame werden. stevens wieder mit leichterem fehler bei der rechten mitteltasche. murphy wirds nutzen