Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 08:47
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Amelie Solja

Wenn ich mir hier so die Masse der Postings bezüglich Amelie Solja durchlese, so kann man sehr deutlich feststellen, wie wenig Ahnung etliche Poster haben.
Ich erspare es mir, diese Personen hier namentlich zu nennen.
Ich empfehle diesen Leuten mal folgenden "Link
Amelie solja Spielerportrait

Hier können diese Experten, die Erfolge von Amelie nachlesen.
Interessant sind ihre " internationenalen Erfolge"

Wie oft wurde hier in Postings geschrieben, dass Amelie`s spielerische Möglichkeiten begrenzt sind. Schaut man sich die Ergebnisse an, so liegt eher der Umkehrschluß zu Grunde.
Mittlerweile haben so ziemlich alle die Möglichkeit gehabt mit Amelie zu trainieren, dafür gibt es ja die Lehrgänge des DTTB. Desweiteren befinden sich in allen Landesverbänden genügend Video-Aufzeichnungen.

Für mich entsteht zunehmend der Eindruck, dass es sehr viele Neider gibt, welche Amelie diese Erfolge nicht gönnen!

Amelie Solja wurde am 29.09.90 geboren.
Kontinuierlich entwickelt sie ihr Spielsystem unter Anleitung ihres Vaters weiter.
Um "deutsche Meisterin" der Schülerinnen/ Mädchen zu werden, bedarf es sehr vieler Trainingseinheiten, um "Südwest-Meisterin" der Damen zu werden, wohl ebenso.

Kein Trainer der Welt kann genau prognostizieren, wie weit ein/e Spieler/in
letztlich kommt.
Was Amelie bisher schon erreicht hat, ist aber mehr, als selbst namhafte Trainer für möglich hielten.
Gut ist, dass diese Trainer ihre Meinung aufgrund der kontinuierlichen Erfolge von Amelie geändert haben.
Amelie Solja wird sicherlich ihren Weg sowohl "national" als auch international" gehen.
Ob das nun den selbsternannten Experten hier gefällt oder nicht!

Unmöglich finde ich hier, dass Mädels nach Aussehn klassifiziert werden,
Was hat das noch mit unserem Sport zu tun?

Peter Becker