Zitat:
|
Zitat von Tonn
Je nachdemwieviel Geld noch da ist!
|
Mal sehen, ob sich diese Investition für den NTV auszahlt. In der Vergangenheit sollen schon einige Spieler Geld bekommen haben. Daraus sollte Herr Richter eigentlich eine Lehre gezogen haben oder? Die Leistungsträger sind nach meiner Meinung immer die Eigengewächse gewesen. Früher oder später werden Söldner wie Meiners (und es wird ja nicht dabei bleiben) die alten Spieler verdrängen und diese werden sich nen neuen Verein suchen. Mit Geld kann man im Amateur-Sport sehr viel kapput machen. Es mag zwar ne Zeit lang gut gehen, aber irgendwann zerbricht die ganze TT-Abteilung daran, wenn man nicht einen guten Unterbau hat, der einige Abgänge auffängt. Beim NTV kommt nach der 1. Herren nicht mehr viel. Wenn z.B. Wedel und Guzmann wechseln würden, könnte man gleich in die Kreisliga zurückziehen. Man sieht es ja z.B. im Moment in Grünhöfe. Ich glaube, dass der NTV in der kommenden FTTB Ligasaison auch ohne Meiners ganz oben mitspielen könnte. Ich hätte keine Lust mit einem Söldner zu spielen, der sich null mit dem Verein identifiziert. Ich habe auch nicht verstanden, dass ein Verein wie Farge einen wie Meiners aufgenommen hat und einen klar besseren Kunte in der 2. Herren spielen lässt.