Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 11:29
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorschau auf die Saison 2005/2006

Hi Harnich,

habe nie behauptet BL oben so zu spielen wie jemand der entweder sehr Bibelfest ist oder schon 50x Pulp Fiction geguckt hat .
Aber wenn ich in der BL, mit einem an dem Tag nicht gut agierenden Theuni,
gegen das damalige Spitzendoppel der Bl nach einem 9:4 Rückstand im Entscheidungssatz noch gewonnen habe, hat mir das einfach furchtbar viel Spaß gemacht .

Spaß beiseite und Frank vielen Dank für die Rückendeckung.
Habe in der letzten Saison drei BL -Spiele gesehen und muß zugeben, dass ich für die Mitte schon 1x in der Woche 2 Std mit allem drum und dran (System, Balleimer o.ä. den Spielspaß drübenden Kram) trainieren müßte um eine gute Bilanz zu spielen. Da ich dies seit gut 20 Jahren nicht mehr mache reicht es zur Zeit aber noch allemal aus um in der BL unten eine gute Bilanz zu spielen, denn der Unterschied zwischen den Paarkreuzen war weitestgehend schon erheblich. Aber vielleicht packt mich ja irgendwann noch mal so richtig der Wahnsinn. Sehe ich an unserer I., welche übrigens am Wochenende die Westdeutsche Meisterschaft Ü50 gewonnen hat und nächsten Monat in Flensburg um den Titel spielt. Umso oller .......

Ist gut Frank, ich weiß mit meinen bald 36 Jahren kann ich da ja bald mitspielen, du bald 35-jähriger Jungspund .
Denk im Urlaub an mich .

Den Fachleuten im Threat kann ich nur Recht geben, dass die Spielklasse für die Jugendlich schon Bedeutung hat und das man denen was bieten muß um sie zu halten. Deshalb war unser Aufstieg auch so wichtig!!!!!

Bis dann

Christian