Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 12:27
Benutzerbild von x-dReAmeR
x-dReAmeR x-dReAmeR ist offline
*** Lord-Headshaker ***
erfahrenes Forenmitglied

x-dReAmeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: donic sonex jp soft oder joola orbit

Zitat:
hab vorhe den gallardo sound ne kurze eit gespielt. fand den sehr gut, nur sehr kurzlebig! war bzw ist der sonex xf 40 in der hinsicht besser?!
kann ich leider nichts dazu sagen, da ich den Gallardo noch nie gespielt habe. Hatte bevor ich den XF 40 geholt hab, überlegt ob ich doch lieber den Gallardo nehm, aber hab mich dann doch für den XF 40 entschieden.

Zitat:
Nein, ab dem 1.7 ist er ITTF zugelassen, d.h da beginnt die neue Saison, ab da sind auch die Spieler die den Verein gewechselt haben nun auch "wirklich" bei diesem und ab da sind auch die neuen Materialen zugelassen.
Lieferbar sind die Donic Sachen laut Flyer seit gestern, also 1. Mai !
Ja, ist erst ab 1.7 ITTF zugelassen. Ab wann der lieferbar ist, weiß ich nicht. Die Infos hab ich nur aus einem Werbeprospekt, da stand aber kein Liefertermin.

XXXXXXXXXXXXXXXX Achtung! Bitte Forenregeln beachten! Keine Werbung / Nennung von TT-Shops / Veröffentlichen von Links zu Versendern usw.! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von x-dReAmeR (03.05.2005 um 12:31 Uhr)