Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.05.2005, 13:08
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Brutale Überlegenheit der Chinesen

Zitat:
Zitat von wan_world
Bei den Damen können sie locker jeden rauswerfen der auch nur einen schlechten Tag hatte. Bei den Herren dagegeben ist es nicht so einfach, einen Wang Liquin z.B. kann man nicht so einfach gleichwertig ersetzen, auch in China nicht...
Es ist aber gerade so, dass ein wirklicher Weltklassespieler aus China nicht einfach einen "schlechten Tag" haben kann, wie Waldner oder Schlager des oefteren hat. Jeder Top-Chinese kaempft verbissen, selbst wenn es nicht laeuft, das zeichnet sie aus. Daher koennen "Disziplinmassnahme" nur Nachwuchs betreffen, weil die etablierte Spieler sich einfach keinen krassen Ausrutscher leisten.

Dennoch war auch Liu Guozheng lange Zeit verschwunden, weil seine Leistung nicht gut genug war. Und das, obwohl er dicke Verdienste an der Mannschafts-WM-Titel machte. Es ist also nicht so, dass bei den Maennern die Karriere besser gesichert ist.
Mit Zitat antworten