Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 14:00
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005

Zitat:
Zitat von henrypijames
Diese Behauptung bezweifle ich extrem stark. Ich habe nichts dergleichen in den chinesischen Medien gelesen
Na meinst du die chinesischen Zeitungen drucken etwas Negatives über die von ihnen ausgerichtete TT-WM ab - und dann auch noch aus dem Mund eines chinesischen Nationalhelden ? Die Verantwortlichen dieser Zeitung werden als Staatsfeind an Ort und Stelle abgeurteilt.

Zitat:
Zitat von henrypijames
Ich glaube, man hat Wangs Aussage einfach inkorrekt interpretiert, wenn nicht schlicht verfaelscht hat.
Glauben kannst du viel. Ich z.B. glaube, daß Wang Liqin das genau so gesagt hat.

Zitat:
Zitat von henrypijames
Und ich habe vorhin mit Herrn Nelson (Chefredakteur tischtennis) in Schanghai telefoniert und gefragt, was die Deutschen zu den Spielbedingungen sagen. Er sagt, seines Wissens ist "Schlager wieder der Einziger, der sich beschwert".
Du kannst fest davon ausgehen, daß auch Herrn Nelsons Wissen erheblich eingeschränkt ist in dieser Angelegenheit. Oder hat er jeden Spieler und jede Spielerin bei der WM befragt ? Ich habe gestern mit einem Teammitglied der Rumänen telefoniert, der mir bestätigt hat, daß die Bedingungen sehr schlecht sind.