Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 14:11
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005

Zitat:
Zitat von cleaning kit
wenigstens ist schlager einer, der sich traut, misstände aufzuzeigen und anzuprangern anstatt gute miene zum bösen spiel zu machen und den von vielen sportlern praktizierten 0/8/15-satz zu strapzieren: "ich habe mein bestes gegeben, aber es hat nicht gerreicht". und außerdem hat werner ja auch selber gesagt dass er mit dem kopf gescheitert ist, also kann man ihn auch nicht als "ständig-ausreden-suchenden schlechten verlierer" ansehen.
Das sehe ich allerdings genau so. Es ist richtig, dass er seine Meinung sagt. Es ist aber auch richtig, dass seine Meinung nicht automatisch zu Fakt erklaert wird.