Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 21:49
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 48. TT WM in Shanghai

Zitat:
Zitat von Bill the Kid
@Gamblers

denke die Chinesen sind zu strong Vielleicht schlägt ja Samsonov
(oder Boll ) einen oder zwei , aber 4 Stück brauchst du um Weltmeister zu werden... Schwer, sag ich nur, verdammt schwer

cu at the schwering.....
die chinesen sind strong, aber bis jetzt haben sie auch noch nicht alzu viel zeigen müssen, leider (sieht man mal von ma gegen korbel ab)

aber noch ist nicht aller tage abend!
die selben sprüche sind vor zwei jahren gefallen, und dann war auf einmal ein schlager da, der das eben geschafft hat. vielleicht (hoffentlich) passierts wieder so.

es könnte bolls große stunde werden: guozheng - ma lin - wang hao, wenn er die in reihe pakt wird in deutschland nie wieder jemand an in zweifeln ( siehe die dispektierlichen äußerungen in 1.1 / 1.2).
ich hoffe auf jeden fall darauf, auch wenns verdammt hart wird.

wladi wird imho ins halbfinale kommen, gegen oh und karlsson dürfte er ganz gut ausschauen (auch wenn man die leistung heute gegen einen leider viel zu langsam gewordenen waldi nicht zu hoch einschätzen darf - wers noch nicht weiss, er ist nach dem spiel zurück getreten )
da wartet dann wang, und gegen den könnte er chancen haben, weil er ja auch nicht zu hart spielt.

aber all diese spekulationen sind ja sowieso schnell nichtig, siehe die bisherigen ergebnisse bei der wm

btw.: bis du jetzt eigentlich momentan in china?

Richard P. Feynman