Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 21:54
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06 im Bezirk Süd

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer
Hi Noppenjoe!
Heutiger Stand der Dinge ist, dass Eistert, Schlabitz, Batz und Dogru nächste Saison in der ersten spielen möchten (und wohl auch werden). Chiemienga will auch spielen, ist aber evtl. berufsbedingt zeitweise verhindert. Aber wie ich ihn kenne, wird er bestimmt trotz größerer Entfernungen zu den Spielen anreisen.
Wenn nun noch ein guter Spieler dazu käme, wäre der Klassenerhalt sicher machbar - auch wenn mit Lampertheim wirklich Granatenmannschaften drin stehen.
Durch den Mix aus jüngeren, älteren, temperamentvollen und ruhigen Spielern funktioniert die Mannschaft m.E. sehr gut - da könnte sich auch ein Noppenjoe sehr wohl fühlen...
Bei einem unverbindlichen Probetraining (z.B. heute 20 Uhr) kannst Du Dich selbst überzeugen.

Gruß
Gert
Hy Gerd,

danke für das nette Angebot aber ich befürchte aber ich kann Deine Anforderungen nicht erfüllen:
Da unsere Nr. 1 Harasim aus beruflichen Gründen weg geht, suchen wir jemanden, der in der Mitte positiv oder am besten noch vorne ungefähr ausgeglichen spielen kann.
Naja aber in Bonames sind ja nun evtl. solche Spieler zu bekommen.

beste Grüße vom Noppenjoe