Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 22:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005

[QUOTE=the winner]
Zitat:
ich mag euch ja echt peter igel und kakerlake
Ich mag Dich auch, vor allem nach Deinem "winner-posting" bzgl Pf.W.;-)

Zitat:
aber rossi hat ein zufriedenstellendes turnier gestellt und man sollte ihn jetzt erstmal in ruhe lassen
Stimmt eigentlich, wenn nur die Vorgeschichte nicht wäre...

Zitat:
lieber sollte man leider auf hielscher rumhacken, tut mir leid löars, aber das war grosser mist von dir!!!!!!!!!!
Wen hältst Du für stärker , Wosik oder Hielscher?

Zitat:
ausserdem sollte man sich mehr um die doppel gedanken machen, ich wäre dafür, dass hielscher/stteger zusammenspielen und zfk und rossi
Dann kannste auch Ovtcharov/Baum spielen lassen, die scheiden zwar ne Runde eher aus, aber denen gehört die Zukunft...

Zitat:
ausserdem muss man hinter nicole, elke und kristin was im damenbereich machen
Stimmt, vor allem sollte man sich abgewöhnen , nicht austrainierte Touristinnen wie Ivancan oder Hain-Hofmann mitzunehmen...

Zitat:
ausserdem sollte man mehr wert auf die mixed-veranstaltung legen und boll sollte mit silbereisen spielen oder so, ich mein da gibt es auch medaillen
Quatsch, Medaillen gibt`s (vielleicht) erst, wenn Boll mit ner Asiatin (nicht Deli;-)) spielen könnte...
Wer heute auf Eurosport dieses 16-jährige Mädchen(?) gesehn hat, dem dürfte das klar sein...