Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2005, 00:19
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte VR 05/06

Zitat:
Zitat von gutknow
Das ist für die Badenliga o.k., aber keine Spitzenmannschaft - und für die Oberliga fehlen Lichtjahre - erst recht um dort dann bestehen zu können. Da müssten der Chinese und der Tscheche schon vollkommen unbesiegbare Riesen sein - und dann würden sie nicht bei Seckenheim II spielen.

Wie sieht´s denn jetzt insgesamt im Karlsruher Raum aus ? Karlsruhe-Neureut scheint ja grosse Schwierigkeiten zu haben, eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Weiss jemand was aus Grünwettersbach, spielen die mit der gleichen Mannschaft weiter ? Die Weinheimer Mannschaft scheint ja dagegen bereits zu stehen.
das ganze ist schon ein schwieriges Thema...die aktuelle "imaginäre" Seckenheimer Mannschaft ist sicherlich für Platz 1-3 gut..

Chinese soll ja als Ersatz für die 2. Liga hinten gedacht sein
Slensky oder Valuch Verbandsliga vorne 90 bzw 93 %
Gallenstein Badenliga Mitte aktuell mit 80 %

diese drei werden sicherlich schwer zu schlagen sein und auf den einser bin ich sehr gespannt

Barut wird wohl nicht spielen meiner Meinung nach, weil der gute Habil doch ein wenig "schwierig" ist

Back wird schätzungsweise um die 50-60% in der Mitte spielen und Martin Lutz hinten sicherlich nicht schlechter als 50%

einer fehlt dann ja noch....

jetzt schaut euch noch die Bilanzen der abgelaufenen Saison von Wehr, Mosbach und Eggenstein an(Söllingen hat sich ja aufgelöst, oder?)

alles eher durchwachsen, so das Seckenheim durchaus in der Lage wäre aufzusteigen. Da müssten sich schon alle verstärken um Wellen zu machen.

Aber will Seckenheim überhaupt zwingend aufsteigen?

Ist euch klar, das in der nächsten Runde die 3. Mannschaft von Seggene in der Bezirksliga spielt?

Die Priorität liegt bei der Ersten und solange Martin Lutz in der zweiten mitspielen kann ist alles bene. Viel mehr will man dort glaube ich nicht.(zumindest vorerst)

Gruß m2b