Zitat:
|
Zitat von JanMove
Hoi zusammen aus Shanghai!
Hab nichts aus diesem Thread hier gelesen, und schreibe jetzt mal aus einem Internet-Cafe meine Erfahrungen.
Also was sich Ma Lin gestern geleistet hat ist ja skandaloes. Da hat man nicht die Klasse einen Petr Korbel - einer meiner Lieblingsspieler, der wirklich klasse gespielt hat - anstaendig zu besiegen. Dann startet er die ueblichen Maetzchen, laesst vom Trainer ein nicht mehr vorhandenes Time-Out provozieren, verzoegert wie ueblich auf jede erdenkliche Art (laesst z. b. den Schlaeger fallen usw.) und bringt Korbel so aus dem Konzept. Aber das ist man von Ma Lin ja gewohnt. Sogar ein eingefleischter TT-Fan aus China hat sich ueber Ma Lins Verhalten aufgeregt. Soviel zur chinesischen Uebverlegenheit. Das ist wirklich zum
Petr ist uebrigens wirklich extrem sympatisch. Wir konnten mit ihm am morgen vor dem Spiel noch plaudern, wie er seine Chancen einschaetzt usw. Ein ganz netter und einfacher Typ!!
So heute beginnt das grosse Chinesen-Sterben, und ich gehe jetzt zum Doppel-Halbfinale von Boll/Suess.
Gruessle aus Shanghai,
JanMove
P.S.: Bei Wang Hao gegen den sehr starken Hongkong-Chinesen war's uebrigens aehnlich. Wang hatte verdammt viel Dusel und musste am Schluss auch auf irgendwelche Maetzchen Vertrauen. Nur war es bei ihm nicht agnz so schlimm wie bei Ma.
|
Ich wusste gar nicht, dass die Chinesen sich nicht benehmen können. Das erste chinesische Doppel wird heute morgen ja ausscheiden. Boll/Süß liegen 2:1 Sätze vorne. Super

.