Zitat:
|
Zitat von E.coli
Die Bezirksliga OHZ/Verden ist als klarar Rückschritt bezüglich der Spielstärke zu betrachten. Ich habe mir einigen Spiele in dieser Spielklasse angesehen. Hält man sich in dieser Klasse bzw. man steigt auf, sagt dieses noch lange nichts über eine geglückte Integration dieser Mannschaften aus. Allein diese Einstufung von seiten des TTVN zeigt den Stellenwert der höchsten Bremer Spielklasse. TuS Vahr II ist eine unglückliche Ausnahme, deren Abstieg primär auf Personalnot und ein derzeitig schlechtes Vereinsklima zurückzuführen ist. Diese Faktoren hatten zur Folge, dass fast alle Spieler der 1. und 2. weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. In bester Aufstellung wäre Vahr II klarer Aufsteiger in die Bezirksoberliga gewesen. Da Nova aber weiter in der 2. Mannschaft spielt, sollte es am TuS Vahr II in der nächsten Saison in der FTTB-Liga kein Vorbeikommen geben.
|
Auch mit Novakowski glaube ich nicht, dass Vahr in der nächsten Saison um den Aufstieg in der FTTB Liga spielt. Dafür ist die Mannschaft nicht konstant genug. Ich kann mir gut vorstellen, dass der NTV in der nächsten Saison ganz oben mitspielt. Vahr traue ich einen oberen Mittelfeldplatz zu.