definitiv wird unser dicker mops... (der kroatische buffetvernichter) nicht am freitag bei den lüner open dabei sein.,...
er geht auf ein "konzert" ist wohl wieder so eine band, die meint sie könne spielen, nur weil sie sich irgendwelche sterbebücher ansehen und jeden tag über den friedhof laufen....
und da sich unser fetti für solch eine musik begeistert, ist er bei dieser beerdigung dabei... wahrscheinlich als einziger... ok, dann ist der raum natürlich auch schon halb voll...
@ lange noppe:nein dicker, ich schreibe hier nicht, wie unser spiel gestern ausgegangen ist....
außer dem lurch werden die restlichen westerfilder am samstag eintrudeln... stellt schon einmal das hefezeugs kalt... wir haben durst....
anmeldungen sind raus...ich hoffe ihr bekommt das alles soweit geregelt....
@ lurch....lass unseren zeh in ruhe... der hat uns schließlich die shirts besorgt...sind halt nur noch nicht da... was meinst du wie aufwendig so etwas ist... 6 t-shirts mit nem billigdruck zu versehen... dass kann schon einmal 35 wochen dauern... vielleicht gibt es derzeit auch nicht so viele schafe, dass genug stoff für das shirt unserer nr. 4 vorrätig ist....
wenn die shirts ankommen, sind wir schon wieder abgestiegen...
so...es reicht fürs erste...