Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2005, 21:18
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2004/2005 BK 8 Herren

Zitat:
Zitat von meister03
Tsja,
de Ingo ist so langsam wieder unter den Lebenden!
Günterfürst - Wersau 3:9
Beide Mannschaften komplett.
Glückwunsch zum 2. Platz! Und gegen komplette Günterfürster echt ein sehr beeindruckendes Ergebnis! Meine Hochachtung! Besonders über das vordere PK hatten wir es am Montag ja noch....

Zitat:
Zitat von meister03
Da ja in Brensbach auch Statistik gemacht wird (Gruß Andreas) hier auch e bissl Statistik aus Wersau
Andreas sagt "Danke" für den Gruß
Zitat:
Zitat von meister03
beste Rückrundenmannschaft in der BK 8 mit nur einem Verlustpunkt (sch... Vorrunde!)
Das stimmt!
Zitat:
Zitat von meister03
wohl zweitbestes Doppel in der Klasse mit Göttmann, Ingo / Hofmann 10:1
(Schmitt / Naas mit 10:0 wohl bestes Doppel)
Ingo Göttmann mit 15:2 wohl auch vorne dabei
Jetzt sag nicht, du hast an dem Tag gg. Vielbrunn alle deine Niederlagen bekommen??? Das ist ja echt bitter, hätte sonst ne zu 0 sein können... Im Einzel müsstest du aber trotzdem auf platz 1 stehen, wüsste nicht wer besser ist... Kenne aber auch nicht die Bilanzen von Marcel bzw. deren Doppelbilanz...
wir müssten mit 10:2 wohl dann 3. oder so sein und im einzel müsste ich mit 12:7 eine top 7 plazierung haben, auch nicht schlecht für einen abwehrspieler, der übrigens noch nen kasten bekommt...
Zitat:
Zitat von meister03
Also auf in die Relegation....!
keine angst! läuft schon, bin ja dabei und hab auch schon ne taktik gg. hagen.... jetzt mal im ernst, so schlecht sehe ich eure chancen gar net, je nachdem was bg für ne aufstellung bringt...
bis freitag!!