Ein Wort zu Michael Maze. Ich hab ihn noch nie so gut und vorallem fehlerlos spielen sehen.
@henrypijames
Wang Liqin hätte heute gegen Li Ching ausscheiden können. Ma Lin gestern gegen Petr Korbel auch. Sind sie deswegen schlecht? Für mich übrigens ist der beste Spieler Ma Lin. Dicht gefolgt von Wang Liqin. Mit ein bisschen Abstand kommt dann Wang Hao und Timo Boll. Alle anderen sind entweder auf dem absteigenden Ast (Kong Linghui, Werner Schlager) oder sind einfach noch einen Tick schwächer (Samsonov, Kreanga).
Noch was, ich weiß nicht wem dies überhaupt aufgefallen ist. Den Bildern nach zu urteilen war die Luftfeuchtigkeit heute extrem hoch. Viele hatten zum teil massive Probleme damit. Karlsson gingen dabei soviel Bälle ins Netz dass er es selbst kaum glauben konnte. Auch bei Maze viel mir auf das er sich extrem lange zwischen den Ballwechseln Zeit gelassen hat und immer wieder versucht hat den Ball trocken zu kriegen.
Nun zu meiner bisher unbestätigten Vermutung. Vielleicht haben sie ja die Klimaanlage runtergefahren
Der Jubel nach dem Sieg gegen Timo wahr unbeschreiblich. Besonders die chinesischen Trainer haben wohl genau gewusst warum sie sich so freuen. Vielleicht ja deshalb weil der einzige der ihnen die Goldmedaille hätte streitig machen können jetzt drausen ist.