Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2005, 23:13
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005

Zitat:
Zitat von maute
da bin ich anderer meinung!die zahlen sprechen ganz klar für wang liqin als den besten spieler unserer zeit!ma lin kann nur mit einem triumph in shanghai das korrigieren!meine persönlich meinung ist,daß wang liqin wirklich ein guter sportsmann ist und sich nix zu schulden kommen lässt!bei ma lin seh ich das nicht ganz so.natürlich ist er ein anderer typ,aber muß das denn sein mit den mätzchen,mit dem ständigen urschrei nach einem punktgewinn?das ist schon provozierend finde ich,auch wenn ich seine starken leistungen natürlich absolut respektiere!
Ich sehe das genau so... Das hat man auch gegen wieder Blaszczyk gesehen.. Ma Lin macht sich damit keine Freunde. Das rumschreiben und das überhebliche jubeln bei Punkten die er nicht einmal rausgespielt hat! Kein Sportsmann für mich! Und an Wang Liqin kommt er auf keinen Fall ran. Ich hoffe jedoch nicht auf so ein Finale. Ich drücke für Maze die Daumen..