Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 00:12
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer kann mir helfen???

Hallo Andy,

erstmal willkommen im Forum!

Hatte ich Dir nicht gesagt, Du sollst Dein Spiel hier beschreiben? So kann Dir keiner helfen...

Ich versuch das mal:

Spielstärke: 2. Kreisklasse WTTV
Erfahrung: >10 Jahre
Training: 4-6 Stunden/Woche + Spiel
Holz: DONIC Persson Powerplay Senso V1
VH: DONIC Desto F1, max.
RH: DONIC Vario, 1.8mm
Frischkleber: nein

Andy spielt meist lange Unterschnittaufschläge mit der Vorhand und versucht dann möglichst schnell in den VH-TopSpin-Angriff zu kommen. Die TopSpins sind variabel und haben (wenn gewollt) viel Effet. Das Tempo ist gemäßigt, richtige SchlagSpins spielt er nicht. Auf der RH ist das Spiel eher passiv, mit einem sehr sicheren SchupfSpiel und guten Blocks, die aktiv oder passiv gespielt werden. RH-TopSpin kommt nicht vor. Konter ist auf beiden Seiten sehr sicher, Schuss weniger, vor allem bei richtig hohen Bällen, was aber nicht zuletzt am Max-Schwamm liegen könnte.

@maschine85:
Andy klebt nicht frisch, was er meint ist der Frischklebeeffekt im Desto F1.
@ bavaria:
Da Andy nicht klebt, scheidet der Samba aus, der ist ungeklebt viel zu langsam.
Ich hallte mich mit meinen Empfehlungen erstmal zurück, ma gucken was die Experten hier so meinen (mir konnten sie ja bisher auch fast immer helfen).

Gruß, dein Teamcaptain.

Visit us: http://www.ttsg-erder.de