|
Zitat von Madzger
Den Anfang habe ich wegen Ruckeln verpasst bis 5:2 für Maze, danach Maze wieder mit sehr vielen Fehlern, in wenigen Ballwechseln kriegt er einige gute Angriffsschläge hin, dann spielt Hao aber auch stark zurück, und Hao greift auch öfters selbst gut an, in dem Teil, den ich vom Satz gesehen habe, ist Maze chancenlos, 11:7 für Hao
Unglaublicher Satz! Maze fängt fast so schwach an wie im 1. Satz, von der Körpersprache her dachte ich eigtl. schon fast, er hätte aufgegeben, 3:7 Rückstand, danach wird seine Körpersprache besser, er macht das 4:7 und der Chinese nimmt Auszeit (völlig unverständliche Entscheidung für mich), danach erhöht Hao auf 9:5, dann kriegt Maze einen phänomenalen Ball, langer, schneller Topspin in seine offene Vorhand, er muss hinterherspringen und kratzt den mit einer Ballonabwehr/Sidespin gerade noch so vom Boden, Hao schlägt vorbei, bei 6:9 wieder ein Punktgewinn durch Ballonabwehr, danach 7:10, drei Matchbälle, den ersten mit gutem Angriff abgewehrt, beim zweiten erst gut angegriffen, danach gut gekontert von Hao, Maze kommt in die Ballonabwehr und bringt 5 Bälle zurück, den letzten verschiesst Hao, beim 9:10 rutscht Maze weg und spielt einen Unterschnittball im Sitzen!, Hao schlägt ihn neben die Platte, danach noch 2 Punkte, 12:10 für Maze
Wang 4:2 Chen
Oh 4:2 Karlsson
Hao 3:1 Maze
|