Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2001, 11:46
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe mein Trainertätigkeit in Bayern eingestellt, da die Förderung eine Katastrophe ist. Spieler aus bestimmten Bezirken werden vom Verbandstrainer Thomas Müller grundsätzlich ignoriert. Wer nicht aus Oberbayern, Mittelfranken, Schwaben oder Unterfranken kommt hat bei den Jungen keine Chance. Nur dann wird er gefördert, wenn er den Bezirk wechselt (Beispiel: Aleksander Czochanski; früher Oberfranken, jetzt Würzburger TTK) Einer meiner Spieler - Andreas Eichner (ebenfalls Oberfranken) - wurde vom Bundestrainer Klaus Schmittinger zur Endstufe der Bundessichtungen eingeladen, wurde jedoch vom Verbandstrainer Thomas Müller ignoriert. Er ist nicht mal für den Perspektivkader nomminiert!!!

Ich habe mich vor zwei Wochen mit einer Regionalligaspielerin bei den Zürich Open unterhalten (Grüsse an R.). Als der Name Thomas Müller gefallen ist, hat sie nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen!!!

Thomas Müller kommt aus Hessen. Was sagen die Hessen zu Ihm?

@ Oblomow

Ich bin ausgewandert!