Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 13:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreisliga 2005/06

Was mich auch noch interessieren würde, wie diese Gruppen zustande kommen. Wurde jetzt neuerdings Regional aufgeteilt (Gab es bisher ja nie) Oder warum spielen auf einmal 2 teams aus Roland und Post C. in einer Gruppe. Das ist auch neu und wurde immer vermieden...

Und wieso gibt es 11er Gruppen???

Was passiert wenn sich die 5 die Quali spielen in die BK kommen

Was wenn es 2 sind, die in einer GRuppe sind zB PTSV und BRünninghausen. haben wir dann ne neuner Gruppe???

Und wäre diese dann nicht viel schwächer da ja 2 "gute" Teams des Vorjahres rausfallen???

Und in der GRuppe 3 (Hamm) ist kein einziges Team aus der 1.kk...Dafür in gruppe 2 (Mitte) sind 3 ex 1.kk und dazu noch nen 10., und ne 9. der KL???...ist das fair???

Da sind noch soviele offene Fragen, das ich diese Auflistung oben mal mit Vorsicht genießen würde....

Also da bin ich mal echt gespannt wie das weiter geht und ob es so kommt

Geändert von Fastest115 (05.05.2005 um 13:59 Uhr)