Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 14:06
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Gewinnen Boll/Süß heute das Doppelfinale?

Zitat:
Zitat von Rhett Butler
Hey, Du bist schon mehrmals mit , sagen wir mal, wenig positiven Äußerungen aufgefallen. Why?

M.E. ist die Trainerfrage einigermaßen zufriedenstellend gelöst: Die Damen spielten (bis auf Nicole - sie war nicht "heiß" genug) im Rahmen ihrer bescheidenen (bis auf Kristin und Elke) Möglichkeiten. Die Herren haben mehr oder weniger überzeugt ("Rossi" hat gefightet, Lars einfach schlecht gespielt, "Zolli" war Außenseiter, "Basti" war die
warum?weil schimmelpfennig immer alles schön redet!die em war ne katastrophe!die wm naja solala,das ziel einzel medallie wurde aber verfehlt.das doppel silber gebührt respekt.wenn ich mir allerdings hinterher das interview von boll anhöre hatte heute nacht noch 38,8 grad fieber dann nimmt mein respekt wieder ab.weil sowas ist einfach nur lächerlich.tatsache war daß sie klar schlechter waren im auf und rückschlagspiel.wenn sie das zugeben wird sie keiner kritsieren weil wm silber herrvoragend ist.nur immer nach ausreden suchen,sowas ist blamabel!