Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 14:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gewinnen Boll/Süß heute das Doppelfinale?

Zitat:
Zitat von maute
warum?weil schimmelpfennig immer alles schön redet!die em war ne katastrophe!die wm naja solala,das ziel einzel medallie wurde aber verfehlt.das doppel silber gebühr respekt.wenn ich mir allerdings hinterher das interview von boll anhöre hatte heute nacht noch 38,8 grad fieber dann nimmt mein respekt wieder ab.weil sowas ist einfach nur lächerlich.tatsache war daß sie klar schlechter waren im auf und rückschlagspiel.wenn sie das zugeben wird sie keiner kritsieren weil wm silber herrvoragend ist.nur immer nach ausreden suchen,sowas ist blamabel!
Jedes Wort dieses Beitrags stimmt.