Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2005, 08:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Gewinnen Boll/Süß heute das Doppelfinale?

Zitat:
Zitat von Rhett Butler

... si tacuisses, philosophus mansisses...
Dito. Denn durch den pseudo-intellektuellen Scheiß, den Du hier verzapfst, outest Du Dich als genau das, was Du anderen unterstellst, nämlich als arrogant und selbstgefällig.

PS: Ich glaub`, es heißt "Diarrhoe", Du Orthographie-Genie.
PPS: Du bist der einzige hier im Forum, der innerhalb kürzester Zeit mehrfach andere User als "A" tituliert Anmerkung der Moderation: Mehrfach haben wir nicht entdeckt, wir haben einen Fall gesehen, diesen zensiert und dem User eine gelbe Karte wegen Beleidigung erteilt. Wenn es noch mehr Fälle geben sollte, bitte um Information, denn so etwas dulden wir natürlich nicht in unserem Forum..
Wie erklärst Du Dir diesen Sachverhalt?

Zitat:
Zitat von Fangmich
Wisst Ihr auf was ich Bock haette....

Rosskopf gegen Maute, Betreuer von Rossi ist Schimmelpfennig...Bin mal gespannt wie gut dann aussiehst maute

Nebentisch Boll gegen Peter Igel, Betreuer von Boll ist Prause

Zuschauer: alle tt-news. de Schreiber

das wird nen Spass!
Mit der Konstellation bin ich einverstanden; immerhin bleibt mir dann "Abwehrkiller" Rossi erspart;-)
Und die Tatsache, dass Boll mit großer Wahrscheinlichkeit hohes Fieber hat, wird meine Chancen auch nicht gerade verringern...
Ach so, ich bestehe auf asiatischen Schiris...