Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2005, 13:09
Holg Holg ist offline
Noppenkasper
Forenmitglied

Holg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM heute ab 14 Uhr live!!!

Zitat:
Zitat von René Adler
Live übertragen wird tatsächlich nur, wenn es beim Tennis wieder anfängt zu regnen. Regen kurz vor 15 Uhr wäre schön, weil dann das Herren-Finale beginnt, auf das Endspiel im Damen-Doppel könnte ich verzichten... Wenn´s nix wird mit live, dann TT um 18 Uhr zeitversetzt.
Muss ich dann etwa den ganzen Tag vor der Glotze hängen und mir Tennis angucken, nur um sicher zu gehen, dass Finale nicht zu verpassen?!
Das wäre ja wirklich mal wieder sehr ärgerlich und dann hoffe ich doch lieber, dass es bei der für 18 Uhr geplanten Ausstrahlung der Aufzeichnug bleibt!!
Die ständigen Programmänderungen (insbesondere auch bei der kürzlich gespielten EM) machen das TT-Vergnügen auf Eurosport leider oft zum Glücksspiel!
Es wäre mir deutlich lieber, wenn mehr Aufzeichnungen zu festgelegten Zeiten gezeigt würden! (Zum Beispiel nachts an Stelle der unerträglichen Dauerwerbe- u. Homeshoppingsendungen!) Vielleicht könnten so auch Spiele gezeigt werden, die sonst komplett entfallen oder auf wenige zusammenhanglose "Satzfetzen" zusammengekürzt werden müssen?
Live ist zwar schön, aber nicht alles!

Geändert von Holg (06.05.2005 um 13:27 Uhr)