Zitat:
|
Zitat von Parijs
Ich sag ja, mein Eindruck war auch, dass sie nach unten hin etwas schwächer werden als ich erwartet hätte. Mit der vollen ersten Mannschaft wäre es sicher ein anderes Spiel geworden, weil die Nummer 1 ja schon ziemlich gut sein soll. Und natürlich war es nur ein Freundschaftsspiel. Wir sind uns klar, dass die Relegation ein ganz anderes Spiel und ein viel härteres Stück Arbeit werden wird, aber zuversichtlich bin ich nach diesem Erfolg trotzdem.
Dr. Parijs 
|
Klar kann man zuversichtlich sein, aber Falkenberg ist eine ganz andere Mannschaft, bei der auch mehr gemeldet waren, als immer wirklich gespielt haben und wenn die mal alle spielen sollten; es geht ja immerhin um den Klassenerhalt und Falkenberg kann wirklich keine zwei Herrenmannschaften gebrauchen, die beide in einer Saison absteigen; dann wird es für Euch ein ganz schön hartes Stück Arbeit die Reli zu überstehen, denn ich glaube Hambergen ist für die Reli einfach zu schwach und wird da keine Rolle spielen.
Ausserdem ist es für den FTTB dann auch ganz wichtig, wenn nach dem Abstieg vom TuS Vahr wieder eine zusätzliche Mannschaft aus Bremen in die Bezirksliga kommt und wenn man den ganzen Gerüchten glauben schenken darf, dann bekommt Ihr ja auch starken Zuwachs (aus Komet Nr. 1-3?!?!) für die nächste Saison, aber ich glaube das regelt sich dann wohl nächste Woche, wenn man weiss wohin der Weg führt.
Ach ja und der Einser von Hutbergen 1, Horst Rohde, der hat jahrelang mal in Marssel gespielt und war dort auch schon ein guter Spieler und hat in der Hinserie klar positiv oben gespielt, Rückserie schwächer gespielt. Das macht dann eben auch eine Menge aus, wenn so einer fehlt, aber nichts desto trotz ist das Ergebnis schon gut. Drück Euch die Daumen für die Reli.