Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2005, 20:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreisliga 2005/06

Zitat:
Zitat von Hasenfuß
Das Ganze ist nicht nur eine Vermutung von mir, sondern wurde vom Kreis wirklich so beschlossen, um die angesprochenen Problemchen zu vermeiden.
Gerade einige ältere Spieler stehen wohl auf dem Standpunkt, dass Anfahrts- und Spielzeit im angemessenen Verhältnis zueinander stehen sollten. Ich selbst hasse auch die Fahrten am Samstagabend quer durch Dortmund.

Positiv finde ich übrigens auch die Möglichkeit, mal gegen neue Vereine und Gegner zu spielen. Bin mal gespannt, ob die Hammer-Gruppe auch eine Hammer-Gruppe ist.
Für die Hammer und einige Dortmunder Vereine aus dem Osten kann es ja neue Gegner geben, aber die anderen aus GRuppe Mitte und West bekommen keinen neuen Gegner, sondern vielmehr Gregner die sie mehr als gut seit Jahren kennen.. Eigene Vereine, Nachbarvereine...Ich glaub die Vereine Aus C-R kennen sich in und auswendig da sie seit Jahren in diesen Klassen gegeneinander spielen. Da werden Post+Roland sich bestimmt freuen....

Und wie gesagt in unteren Klassen muß es dann konsequenterweise ja auch so durchgezogen werden....

Wie gesagt: Das Argument ist dzurchaus einleuchtend (kurze Fahrten) aber weder die folgen (s.) sind rosig und andere Kreise haben so oder so viel weitere Fahrten.

Was ist zb mit ner Damen Kreisliga oder Jugend wenn es nur eine Gruppe gibt in der jeweiligen Klasse. Die müssen ja auch fahren????