Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2005, 21:58
Erwin_Klaus Erwin_Klaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Erwin_Klaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

Ich denke, dass Dellbrück in Unterrath schwer Federn lassen wird. Sprich: Unterrath gewinnt. Bei Dellbrück ist das untere Paarkreuz zu schwach. Keima ist leich aus der Ruhe zu bringen und Huber triff in letzter Zeit keinen Ball. Im letzten Spiel gegen den 1. FC Köln 1 hat er beide Spiele gegen wirklich schwache Leute verloren (sorry Köln - aber so sieht es aus!!). Würtz und Thelen haben auch noch lange nicht gegen Marvin Both gewonnen. Fabian Both kann an einem guten Tag auch beide Spiele gewinnen - ABER er kann genauso beide verlieren. Ich denke, dass Donelly unten einfach zu stark für Keima und Huber ist. Ausserdem hat Unterrath bessere Doppel. Ich kenne beide Teams sehr genau. Ich werde morgen auch nach Unterrath fahren um mir das Match anzuschauen und hoffe ein tolles und faires Spiel zu sehen, mit einem würdigen Sieger!
Mein Tipp: Unterrath - Dellbrück 8:4

Zitat:
Zitat von DirkTitan
Die Spannung steigt, übermorgen ist es soweit.
Drücke unseren Jungs ganz kräftig die Daumen. Werde natürlich anwesend sein und ordentlich Trompete spielen.
TTT-OLe.