Zitat:
|
Zitat von Primo-Spieler
Tag zusammen !
|
Dir auch ne gute Nacht.
Zitat:
|
Zitat von Primo-Spieler
Ich habe jetzt bei der EM sowie bei der WM bei vielen Weltklassespielern ( Samsonov, Ma Lin, Persson, Primorac, etc.) neue Schuhe gesehen, die ich noch nie gesehen habe. Lt. eines Berichtes in diesem Forum handelt es sich um "Mizonu"-Schuhe. Wer oder was steckt dahinter? Und warum spielen so viele Weltklasse-Spieler plötzlich damit, die vorher noch adidas, puma oder sonstiges gespielt heben? Geht es da nur um eine neue Firma, die sich mit viel Sponsorengeld in den Vordergrund bringen möchte, oder handelt es sich um eine Revolution in der TT-Schuhbranche ?
|
Was soll schon dahinter stecken!? Mizuno ist ein gestandener Sportartikelhersteller aus Japan, welcher schon seitdem ich denken kann auch Schuhe anbietet. Falls du mehr Eigeninitiative an den Tag legen würdest, wäre mindestens eine deiner Fragen bereits durch Google beantwortet.
Ausserdem bezweifle ich, dass sich dahinter eine große Werbeaktion verbirgt, es wäre nämlich Werbewirksamer einen Weltklassemann mit kompletter Sportbekleidung auszurüsten, als nur mit Schuhen....um es anders zu sagen zitiere ich aus einem großartigen Film, "...mal ehrlich, wann schaut man einem Mann auf die Schuhe?"