Zitat:
|
Zitat von bibu09
Hast Recht.
Dann ist es halt Persönliches Pech, wenn man gleichzeitig spielen will. Ich glaube im Kreis bei PSV Castrop, Roland (weiß ich nicht ganz genau) und Unna ist es aber so oder so nicht der Fall,dass die Mannschaften gleichzeitig spielen. Also, watt solls 
|
Doch -ich glaube PSV Castrop hat dieses Hallenproblem...
Und ich sprach ja nicht nur von will, sondern evtl auch von muß (Hallenproblematik).
Hörde (mittlerweile nicht mehr im Spielbetrieb) und Wellinghofen zb haben sich früher 14 tägig die Halle teilen müssen...da mußten Mannschaften also parallel spielen.
Außerdem geht es ja um die Probleme generell. Ich lasse das Argument kurze Fahrten ja voll gelten für die jetzige Lösung. Ich weiß wovon ich rede. Habe dieses Jahr einmal in der VL ersatz gespielt und bin 15 Uhr losgefahren zuhause und 3 uhr zurück gekommen....
Allerdings weise ich hier eingfach nur auf die Problematiken hin die eben auch durch so eine regionale Aufteilung entstehen...Also es gibt eben wie immer nicht nur positives sondern auch Schattenseiten bei jeder Lösung.
Was machen diese Leute die sich solche Fahrten in der KL nicht zumuten wollen wenn sie in die BK aufsteigen sollten. Auf den Aufstieg verzichten, da sie evtl dann doch weiter fahren müssen?
Ich persönlich könnte im zukünftigen Kreis DO/HAM mit beiden Lösungen leben, da die Fahrten da zwar weiter sein können als früher in Hamm bzw Dortmund, aber die Grenze des zumutbaren glaub ich nicht überschritten ist (andere Kreise haben weitere Fahrten und Damen müssen das auch fahren)
Umgekehrt sind kurze Fahrten natürlich wünschenswert und damit die jetzige Lösung nicht schlecht, solange man sich auch bei der Entscheidung mal die möglichen Probleme vor Augen führt (was leider oft nicht getan wird)