Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.05.2005, 09:46
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Attendorn
Alter: 33
Beiträge: 764
Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: China-Belag für RH ???

Zitat:
Zitat von palio-winner
wie schon gesagt, dürfte die Klebrigkeit des 666 nach einer Weile nachlassen, wie lange spielst du den jetzt schon?
Ansonsten könnte der Palio Balance noch etwas für dich sein, da diese Serie eine nicht ganz so starke Klebrigkeit besitzen, die sehr schnell wieder weg ist.
Von der Härte her vllt. auch noch der neue Pf4, jedoch weiß ich bei dem nicht, wie sich seine Klebrigkeit verhält.
Der belag sollte schon klebrig sein, da ich sonst nicht viel Effet beim Topspin reinbekomme, das was mich an der Klebrigkeit stört sind die Eigenschaften beim Block und Konter, da fühlt es sich nähmlich so an, als ob der Ball am Schläger "kleben" bleibt
Ansnten sollte er einen harten Schwamm haben da ich mit der RH gut und gerne mal einen ganzen nur Block und Konter spiele. Ich habe schon viele weiche Beläge gespielt und ich muus sagen das ich mit wiechen Belägen nicht blocken und kontern kann.
Der G 666 ist eigentlich ganz gut, nur die Klebrigkeit stört mich wäre der Dipper oder TNT oder der G 888 nicht so klebrig wie der G 666 aber trotzdem klebrig genug, damit ich genügend Effet in meine Topspins/Aufschläge bekomme.
Was ich noch sagen wollte , ist das ich beim RH-Topspin mehr auf Speed als auf Spin setze, aber ich kann auch schöne Rotationstopspins spielen wenn es nicht anders geht, deshalb brauche ich ja die klebrige Oberfläche.

MfG,
MiB
Mit Zitat antworten