Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2005, 09:53
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Zitate:
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass Hittfeld den Aufstieg NICHT wahrnimmt???Was meinst du Peter?
Kann ich nicht beurteilen...Fakt ist aber, dass Hittfeld nur einen Spieler hat , der deutlich "zu stark" für Oberliga ist...und außerdem hat man ein Ausnahmetalent in der Zweiten, für den die RL aber wohl noch zu früh kommt...möge jeder selbst seine Schlüsse ziehen...

Vielen Dank für Deine Ausführungen Peter. Im Ergebnis beschreiben sie sehr gut, welche Überlegungen ggf. anzustellen sind und welche Zwiespalte ("im Übrigen gibt es auch Zwiespälte") dabei "lauern." Wichtig ist hierbei, dass wir im Hinblick auf die heute und morgen anstehende Religation schon längst einen etwaigen Verzicht auf den Aufstieg erklärt hätten, wenn dieser feststünde (Hinweis auf Ziffer 4.6.1.1 der Spielordnung des NTTV für die Saison 2004/05).
Mehr kann ich zurzeit nicht sagen (Sorry Pascal und Timo). Übrigens Timo, Du solltest Deine Informationsquellen hinterfragen...Viel Erfolg nachher in Rastede, ich "setze" genauso wie Peter auf Zeven!

Bis später

Jens