Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2005, 13:54
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: WM heute ab 14 Uhr live!!!

Zitat:
Zitat von christophtt
Ich glaube, wenn ihr weiter so rummosert, dann wird sich Rene Adler bestimmt nicht mehr dafür einsetzen, mehr Tischtennis auf Eurosport zu zeigen. Dann könnt ihr bei Europa- und Weltmeisterschaften wirklich in die Röhre gucken.

Aber das ist die typisch deutsche Mentalität, an allem hat man etwas zu meckern, siehe auch das deutsche Abschneiden in Shanghai, auch hier sind nur die wenigsten zufrieden, wie auch, dann müsste Timo Boll schon im Einzel und Doppel Weltmeister ohne Satzverlust werden.

Rene Adler tut mir wirklich leid. Statt mal froh zu sein, dass endlich mal Tischtennis im Fernsehn gezeigt wird. Ich habe mich jedenfalls gefreut und bedanke mich bei Rene und Eurosport und freue mich schon auf den World Cup.
Auf den World Cup freue ich mich auch, zumal dann keiner hier im Forum über Damen-Tischtennis meckern kann...
Im Ernst: Ich denke, man sollte weder nach positiver Kritik abheben noch auf Grund von negativer Kritik depressiv werden. Wann immer Kritik konstruktiv ist, nehme ich sie gerne an und mache mir auch meine Gedanken darüber; auch dieses Forum war schon desöfteren Anlass dazu. Dass Kritik hier nicht immer konstruktiv bzw. fundiert ist, gehört wohl zu den Wesenszügen dieses Forums. Im Gegensatz dazu, wie hier z.T. manch Andere angegangen bzw. sogar angefeindet werden, ist der Umgang mit meiner Person ja sogar recht milde...

René Adler

http://www.reneadler.de/