Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2005, 18:17
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post TTC Detmold/Jerxen - TTV DJK Altenessen 6:8

Es trafen zwei ausgeglichene Mannschaften aufeinander, die eine von Beginn an Werbung für den TT-Sport betrieben Das Ambiente mit Cafeteria, die tollen Unterstützung von den vielen Fans stimmte, aber leider nicht das Ergebnis aus unsere Sicht Diesmal hatten wir in einigen Situationen viel Pech, aber alles wenn und aber zählt nicht, Altenessen hat verdient gewonnen Entscheidend die bittere Niederlage von Tscherkaschin mit 10:12 im fünften Satz gegen Bartmann. Lob an die sehr symphatische Gästemannschaft mit ihren tollen Betreuern. Es hat sehr viel Spaß gemacht Für mich persönlich ist es ein toller Rahmen gewesen meine langjährige Betreuertätigkeit zu beenden. Lob an all meine Schützlinge - ihr habt heute alle super gespielt. Es war ein absolutes Hightligt Vielen Dank für die tolle Zeit

Die Ergebnisse im Überblick:
Tscherkaschin/Oelsner - Bartmann/Berger 1:3 (vierter Saltz 10:12)
Ostermann/Reichelt - Dudziak/Bekar 3:2 (11:5 im fünften)
Reichelt - Bekar 3:1
Ostermann - Dudziak 1:3
Tscherkaschin - Berger 1:3 (zwei Sätze in der Verlängerung)
Grüttner - Bartmann 3:0 (beste Saisonleistung )
Reichelt - Dudziak 3:0
Ostermann - Bekar 0:3 (zweimal Verlängerung)
Tscherkaschin - Bartmann 2:3 (2:0 geführt, 10:12 in fünften verloren)
Grüttner - Berger 0:3 (macht bei 9:9 im zweiten Satz aus Abwehr zwei Kantenbälle)
Tscherkaschin - Dudziak 1:3
Reichelt - Bartmann 3:0
Ostermann - Berger 3:1
Grüttner - Bekar 2:3 (7:11 im fünften)