Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2005, 18:32
rohrer on tour rohrer on tour ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rohrer on tour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

hi ich war heut auch in der unterrather halle da war was los.hier mehr infos.both.m. gegen würtz nach 7:10 im fünften noch gewonnen sehr stark.gegen thelen 3:0 klare sache und gegen keimer im fünften weil der herr keimer bei jedem punkt zooooooooooooooo geschrieen hat egal ob der nass war darauf komm ich gleich noch zürück.both.f. gegen thelen 0:3 klare sache gegen würz ganz eng 9 im fünften verloren und gegen huber 3:1/donnelly gegen huber 3:0 klare angelegenheit gegen keimer den ersten satz ganz locker auseinandergeschossen aber dann fing der herr keimer bei jedem punkt an rumzuschreien sehr unsportlich fand ich das und hat donnelly damit völlig aus dem konzept gebracht und dann im fünften hat keimer 4 nasse und donnelly zwei aufschlagfehler bei 7:7 dann ein aufschlagfehhler und keimer schrie wider rum wenn er nich so rumgeschrien hätte dann hätte both locker gewonnen genauso wie donnely weil das hat sie rausgebracht dann gegen thelen 1:3 ersten wie im anderen spiel auseinandergeschossen und dann stand das glück auf thehlens seite zwei nasse bei 9:9 un dann im nachsten satz wider zwei nasse bei 8:8 und im vierten bei 9:10 wieder ein nassen.und wennig hat im ersten spiel gegen keimer keine schnitte gehabt und gegen huber klar mit 3.0 gewonnen.naja unterrath hat wieder bewisen das es viel auf die doppel ankommt.