Zitat:
|
Zitat von Bow
@ Martin:
Das CJ8000-OG ist superweich und elastisch, echt irre. Dabei sehr reissfest. das geht so weit, dass der Belag recht wenig Bauch macht, weil das Obergummi mitgeht und weniger Widerstand bietet, damit sich der Bauch bilden kann. Aber der Belag an sich wird riesig 
|
welchen palio hast du gehabt? ich habe sowohl den speed als auch den balance hier liegen und bei denen unterschiedliche erfahrungen gemacht. der speed hat bei mir immer sehr wenig bauch gemacht. das angriffsspiel aus allen lagen hat dennoch sehr gut funktioniert, wobei die weichen topspins weniger gut gingen als mit dem balance. dieser wiederum machte immer einen sehr guten bauch. mit ihm gingen sowohl harte als auch weiche topspins sensationell gut. vom blocken will ich gar nciht reden...verdammt sicher!
Zitat:
|
Zitat von Bow
@MPG: Der HP@ ist foliengeklebt sensationell. Der Schwamm hält den Effekt echt ewig und spricht äusserst gut aufs Folienkleben an, trotz seiner Härte. Sound ist auch satt vorhanden.
|
klingt gut!

jetzt brauch ich nur noch ein ordentliches holz...meins ist nämlich angebrochen...