Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2005, 21:46
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Hallo!
Erstmal: danke danke danke

Also,zunächst mal:
Ich glaub wir alle aus unsrer Mannschaft fanden,dass es das beste Spiel der ganzen Saison war..vor allem weil mal richtig Stimmung da war !!! Das hat da so viel Spaß gemacht zu spielen !!! Auch die Spielerinnen und Betreuer aus Mennighüffen waren alle nett und super fair !!!Aber jetz mal zum Spiel :

Also,die Doppel waren wie die ersten beiden Druchgänge total ausgeglichen !
Ariane und ich haben im 5. Satz gegen Kamswich,J. und Fritzsche gewonnen,während Anna-Lena und Katharina am Nebentisch 2:3 Kamswich,N. und der nur zum Doppel spielen angereisten Spielerin Nagel gratulieren mussten.
Im ersten Druchgang hab ich dann 3:0 gegen Meller gewonnen und Ariane parallel dazu (nach einem vierten Satz der 18:20 ausging... ) 2:3 Kamswich,J. unterlag! Anna-Lena hat unten nach 5 Sätzen gegen Fritzsche den kürzeren gezogen und Katharina ungefährdet 3:0 gegen Kamswich,N. gewonnen.
Der 2. Druchgang verlief relativ gleich: Ich hab 3:0 gegen Kamswich,J. gewonnen und Ariane 0:3 gegen Meller verloren. Anna-Lena hat dann 3:0 über Kamswich,N. gesiegt ... 1:3 hat Katharina gegen Fritzsche verloren !
Der 3. Durchgang lief dann (zum Glück ) richtig gut !!
Ich habe 3:0 gegen Kamswich,N. gewonnen. Die nächsten beiden Spiele haben dann zusammen begonnen.. Katharina als unsere Nummer 4 gegen die Mennighüffener Nummer 2 Meller und Anna-Lena als unsere Nummer 3 gegen die Mennighüffener Nummer 1 Kamswich,J. ... Bei 7:7 hätten wir wesentlich besser in den Sätzen dargestanden und bruachten somit nur noch eins der beiden Spiele gewinnen! Katharina hat im 3. Satz nach richtig gutem Käpfen 4 Sätzbälle gegen Meller abgewehrt und das Unentschieden und den vorzeitigen Sieg gebracht! Als Anna-Lena dann auch noch in nem richtig guten Spiel ( !!!) 3:1 gegen Kamswich,J. gewonnen hat konnten wir uns alle über den 8:5 Sieg freuen !!!!!!!! ... Was wird dann auch ausgiebig gemacht haben.....

@ Bolek: Ich denke man wird sich morgen sehen !!!

Bis dann,
Viele Grüße,
Liza