Zitat:
|
Zitat von Kakerlake
Ja klar, war auch viel Pech, daß Boll und seine Trainer die EM nicht ernst genommen haben, war Pech, daß er dadurch in der Welt auf Platz 5 zurückgefallen ist, war noch mehr Pech, daß er infolgedssen bei der WM schlechter gesetzt wurde, und es war Pech, daß er dadurch schon im Achtelfinale auf einen Chinesen traf - das war wirklich alles nur Pech, Pech und nochmals Pech...
Aber die Zukunft liegt ja zum Glück vor uns, und da greifen wir die Chinesen nächstes Jahr mächtig an, aber und wie wir die attackieren in Bremen, das wird wirklich mächtig heftig für die Weltmeister, die tun mir jetzt schon leid, Dirk "Ausrede" Schimmelpfennig geht mit mir da völlig konform, denen werden wir mal so richtig einheizen: http://www.wendlinger-zeitung.de/ind...news&id=543333
Auszug: "...Wir sind in der Lage, die Chinesen zu attackieren. Und wir können sie auch schlagen», erklärte DTTB- Cheftrainer Dirk Schimmelpfennig zum Abschluss der Individual-WM in Schanghai..."
Mit dieser peinlichen Aussage macht sich unser Chef-Bundestrainer erneut in der Fachwelt lächerlich, sie dient einzig und allein der Wahrung des eigenen überbezahlten Jobs. Die Klappe aufreissen und anschließend versagen - genau wie bei der EM 2005 ! Peinlich !
|
ich habe mir jetzt gerade mal den mist zusammengelesen,den der schimmelpfennig von sich gibt.einfach nur unverschämt.dieser mann hat überhaupt keinen bezug mehr zur realität.
wie will denn bitteschön die deutsche nationalmannschaft gegen chinas herren gewinnen?wie?wenn selbst boll sich niederlagen gegen die topleute schon abholt.gegen liu guozheng jetzt bei der wm,gegen wang liqin das letzte spiel,gegen ma lin immer und gegen wang hao eine negative bilanz.
und selbst wenn boll seine spiele gewinnt,so hat man china noch lange nicht geschlagen.
und ein rosskopf,steger,hielscher,fejer-konnerth,süß haben gegen chinas topleute (kong,ma,wang liqin,wang hao,liu gouzheng) nicht den hauch einer chance,so bitter und traurig es auch ist.
vielmehr sollte man versuchen,den vize-titel zu verteitigen,was schon schwer genug werden dürfte.der mannschaftstitel ist so sicher vergeben,wie alle titel,die china bei dieser wm in sämtlichen konkurrenzen (damen einzel,damen doppel,mixed,herren einzel,herren doppel) geholt hat.
vielleicht sollte der dttb einfach mal kleinere brötchen backen,wie werner schlager es so schön ausgedrückt hat.denn sich als selbsternannter topfavorit bei der diesjährigen em in aarhus zu nennen,ging ja deutlich nach hinten los.