Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1186  
Alt 08.05.2005, 02:04
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2002
Beiträge: 768
Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005

Zitat:
Zitat von Nick
An dieser Stelle bin ich doch froh ein Fan der Deutschen Spieler zu sein. Die Österreicher versprechen zwar nichts, haben aber auch bei den letzten entscheidenden Events nichts geboten.

Bei der WM schaffte es kein Österreicher in die 3. Runde. 4 Unser Leute waren dort und einer schaffte es sogar ins 1/8 Finale. Auch bei Olympia haben wir im direkten Vergleich besser abgeschnitten.

Auch wenn der entsprechende Titel noch fehlen mag, Deutschland ist das dominierende Land in Europa.
Im übrigen war man in Österreich auch mehr als entäuscht über das Abschneiden. Wie sonst lässt es sich erklären das TW1 nach dem frühen Ausscheiden ihrer Asse sämtliche Übertragungen gecanceld hat.

nichts geboten ist gut.
damen gold bei der em
mixed silber bei der em
silber mit der mannschaft herren em

und ob der eine jetzt in runde 2 und der andere in 3 ausscheidet,dass ist doch nun wirklich nicht so wichtig.fakt ist,keiner hat was gerissen in den individualwettbewerben,aber österreich gibt sich wenigstens nicht als topfavorit aus.

man muss einfach mal festhalten,die macht im tischtennis,sowohl bei den damen wie auch bei den herren ist schlicht und einfach china,danach kommt eine ganz lange zeit gar nichts und danach kommt für mich südkorea mit oh sang eun,wm dritter 2005,ryu seung min,olympiasieger und joo se hyuk,vize-weltmeister 2003.dass ist die einzige nation,die china wirklich gefährlich werden kann.

Geändert von Halbdistanzspieler (08.05.2005 um 02:07 Uhr)
Mit Zitat antworten