Zitat:
|
Zitat von docstephan
Ich konnte nur am Schlußtag dort sein, als Berufsfotograf und Journalist muß man von Termin zu Termin eilen, weil man davon auch überleben muß. Dies sollte nur ein zusätzlicher Service für Interessenten sein, alles will und kann ich gar nicht abdecken.
|
Ich kann mich nur wiederholen und die Fotos loben. Man kann deutlich die Profesionalität erkennen. Bleibe aber bei meiner kleinen Kritik, dass eben hauptsächlich nur die "Großen" auf den Fotos zu sehen sind. Auch am Schlußtag waren noch viel Spielerinen und Spieler im Einsatz, die man auf deinen Bildern leider vergeblich sucht. Eigentlich schade, denn es sind Sportler, die im Gegensatz zu einem P. Baum nicht oft die Chance haben, vom vielleicht besten TT-Fotografen Deutschlands abgelichtet zu werden. Vielleicht siehst du das ja als kleine Anregung fürs nächste mal.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick
Ich bin der Vogtländer, AHOI !
http://www.blau-weiss-reichenbach.de/