|
AW: Einzelkritik zum Abschneiden der deutschen Mannschaft bei der WM
Bei den Damen hat in meinen Augen nur Silbereisen das Potential ganz weit nach oben zu kommen. Elke ist zur Zeit in meinen Augen die konstanteste/stärkste Spielerin, wird aber wohl auch nicht mehr allzu lange oben mitspielen können.
Bei den Herren steht Timo aussen vor. Wäre der Ball von Liu Guozheng ins Aus aus statt an die Kante bei Matchball Boll, hätte es für Boll ganz weit nach oben langen können. Im Vergleich zur EM war er tatsächlich stark verbessert vor allem auf der Rückhand. Er hat aus allen Lagen mit sehr geringer Fehlerquote gegengezogen wie zu seinen besten Zeiten, so wie ich es schon lange nicht mehr bei ihm gesehen habe.
Steger und Süss haben beide stark gespielt und ihre positiven Trends aus der ganzen Saison klar bestätigt. Steger hat sich gegen Saive grossartig ins Match zurückgekämpft. Süss hat noch mehr Potential und kann, wenn er sich so weiterentwickelt, noch einiges erreichen.
Fejer-Konnerth spielt in meinen Augen viel zu unkonstant und begeht zu viele unforced Errors, sodass es nie zu was Grösserem reichen wird.
Ueber den Rest brauchen wir glaube ich nicht zu reden.
JanMove
|