|
Bryce oder Bryce FX
Hi ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal ne Materialfrage:
Zur Zeit spiele ich VH Yasaka Visco 2.0 und auf RH Yasaka Visco 1.8.
Der Belag ist eigentlich nicht schlecht nur für mich ist er zu langsam.
Zu meinem Spiel, ich bin fast kompromissloser Angriffsspieler, Angabe Gegner schupft zurück dann meist zieh ich sofort schon nen harten aber mit viel Spin geladen Topspin. Vom Spin her ist der Visco sehr gut nur halt zu langsam, da ich meist schon mit dem ersten Topspin punkten will und dieser sollte knallhart kommen, aber gut auf Unterschnitt reagieren. Auf lange Angaben des Gegners zieh ich auch und wenn er zieht block ich meistens aggresiv oder zieh auch öfters mal dagegen. RH Topspin setz ich auch ein aber nicht so häufig wie VH. Manchmal umlauf ich auch RH um mit VH zu ziehen.
Ich will mir jetzt entweder den Butterfly Bryce oder den Butterfly Bryce FX holen. Ich dachte für Vorhand 2.1 und Rückhand 1.9. Nur welcher ist besser für mich geeignet. Hab mit weichen und harten Belägen noch nicht so große Erfahrungen gemacht, aber welcher ist eher ähnlich zum Visco? Haupaugenmerk liegt auf "geilen" Topspins aber Schüsse sollten auch knallhart kommen. Bis jetzt hab ich noch nicht frischgeklebt, hab aber schonmal darüber nachdedacht.
mfg
P.S. Spiele Bezirksliga Jungen
|