Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2005, 16:25
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005

Zitat:
Zitat von Nacki
Du irrst Dich da bei der Kausalität. Boll war nur der Aufhänger! Die ganzen Mädels wollten Dich...
Gut, dass Du mir das sagst. Das kann ich dann noch herausfinden. Die E-mail Adressen hab ich ja!
Shanghai ist übrigens ein echtes Frauen-Paradies. Meine Güte, was da für Schönheiten rumlaufen, eine hübscher als die andere. Das ist echt nicht zu fassen.