Zitat:
Zitat von enemenemiste
Weiss eigentlich schon jemand ein Ergebnis vom Uentrop-Spiel???
|
Bolzum gewinnt, vom Ergebnis her zu deutlich für meinen Geschmack, mit 6 : 2 und steigt somit verdient in die 2. BL Nord auf. Herzlichen Glückwunsch! Die Partie, in der beide Mannschaften in stärkster Besetzung antraten, wurde im Bundes-, nicht im Scheffler-System ausgetragen. Sinnigerweise habe ich mir keine Notizen gemacht

, deshalb nur allgemeine Ergebnismeldung; wer den Spielbericht kennt, mag Details hinzufügen und Fehler korrigieren:
Doppel 1 : 1
Heike Niebiossa : Rosalia Stähr 1 : 0
Carina Lehmköster : Marketa Benesova 0 : 1
Linda Becker : Marion Dehmel 0 : 1
Annika Störte : Nicole Bartkowski 0 : 1
Heike Niebiossa : Marketa Benesova 0 : 1
Carina Lehmköster : Rosalia Stähr 0 : 1
Ein echtes Highlight aus (meiner) Zuschauersicht war Carinas Match gegen Rosalia Stähr. Wir wollen bedenken, daß die Abwehrkünstlerin aus Bolzum national wie international noch für die Schülerinnen spielberechtigt ist. Was die beiden gezaubert haben, oft mit dem besseren Ende für Rosalia, war in jeder Hinsicht sehenswert. Und Carina sollte sich in Zukunft nicht mehr lautstark mit den "goldenen Worten" anfeuern: "Jetzt beweg Deinen fetten Ar..."; zumindest nicht, solange sie nichts mit sich rumträgt, was die Aufforderung rechtfertigen könnte

.
Ein bißchen leid tat mir Annika. Lief sehr bescheiden.
Die Rahmenbedingungen in der eigentlich schönen Halle, für die weder die beiden Mannschaften noch ihre Vereine verantwortlich waren, möchte ich mit dem Mäntelchen der Barmherzigkeit bedecken. In fast jeder Hinsicht verbesserungswürdig

.
Das ansehnlich große Publikum hat jedenfalls tollen Sport zu sehen bekommen. Dank dafür an beide "Truppen"!
Gruß,
Rainer