|
AW: Einzelkritik zum Abschneiden der deutschen Mannschaft bei der WM
Ok die Damen sind zur Zeit einfach nicht internationale Klasse obwohl man Kristin Silbereisen nicht vergessen darf die immer konstanter starke Leistungen abliefert.
Bei den Herren denke ich, dass Hielscher schwach war, jedoch generell international nicht gut spielt aber auch im Vorfeld gesundheitlich nicht gut drauf war...
Roßkopf hat das Maximum gespielt die die er schlagen musste hat er geschlagen und gg Kong ist er einfach nicht in der Lage zu gewinnen. Man muss auch akzeptieren, dass es bessere gibt!
Süß hat stark gespielt, ihm fehlt leider z.Z. noch die letzte Abgebrühtheit.
Wie schon bei der EM gg Kreanga schafft er es noich nicht gg die Spitzenleute seine Chancen zu nutzen. Er macht jedoch hoffnung für die Zukunft.
Steger macht einfach Freude. Nach seinem super-fight gg Saive hat er es gg Blasczyc leider nicht geschafft. Er zeigt jedoch steilen Aufwärtstrend im letzten Jahr.
Boll, tja er ist wiedemal bei einem großen Turnier unglücklich gescheitert. Nur denke ich, dass er langsam mal ein richtig gutes ergebniss braucht aber wenn ich ehrlich bin sehe ich ihn einfach nicht unter den Top4.
Wang Liqin,Ma LIn, Wang Hao und auch Samsonov sehe ich als besser an. Boll muss es schaffen mal wieder einen der Spitzenleute zu schlagen ich glaube ihm fehlt es zur zeit an Selbstvertrauen leider.
|