Zitat:
|
Zitat von Pepino
AFAIK sind die Spieler Dordevic und Barsaric irgendwo aus "formerly known Yugoslavia"... und sie spielen nicht "Landesklasse", sondern "Landesliga"... diese Klasse gibt es zwar offiziell nicht mehr (alter Begriff), aber ich denke, dieser Begriff wurde absichtlich von den beiden Schlaumeiern benutzt, um die Turnierleitung zu verwirren, was leider erfolgreich gelungen ist... die "Landesliga" ist die Klasse über Bezirksliga und unter Verbandsliga und heisst in Württemberg (die kommen nämlich NICHT aus Baden!) Verbandsklasse, was der 2. Pfalzliga entsprechen würde.
Die Ausschreibung war eindeutig: alles über Bezirksliga war/ist A-Klasse, also gab es IMHO keinerlei Spielraum für Diskussionen... schade, daß die Turnierleitung nicht genug Mumm in den Knochen hatte und die beiden Württemberger aus der B-Klasse wegen Betrugs gestrichen hat... vermutlich wurden dadurch eher einige Spieler aus der Region verärgert, was ich sehr schade finde!
|
Danke für die Aufklärung. Ich hab mir ums verrecken weder die Namen, noch die Nationalität, noch die Klasse, noch... merken können

.
Aber es hat gericht, damit Du wusstest, wen und was ich meine

.
Danke für die exakten Info´s.