Zitat:
|
Zitat von Guido Finke
TV Hude II ist in die Bezirksoberliga aufgestiegen! 9:6 gegen Fürstenau und damit Reli-Sieger! Aber wenn alles normal läuft, ist aber ja auch Fürstenau dabei!
Aus Huder Sicht immerhin ein erfreuliches Reli-Ergebnis, nachdem Hude I und III in ihren Entscheidungsspielen nur Dritter wurden. 
|
Als Erstes mal Glückwunsch nach Hude zum Reli-Sieg. Als Anwesender mit der Gräfin, bin ich ich doch sehr überrascht das Hude gegen Fürstenau gewonnen hat. Habe das Spiel gegen Oesede gesehen und war doch sehr entäuscht von den Huder Recken. Nur Nico Schulz war in Normalform, der Rest war nervlich am Ende. Sorry Jungs, aber das muß man/frau wohl sagen. 2,5h Anfahrt, wegen der beschissenen A1 und den dummen Kurzurlaubern um dann so ein Spiel zu sehen. Aber an Spannung war das Spiel gegen Oesede kaum zu übertreffen. "Locker eingespieltes 8:8 um dann Fürstenau zu terminieren".
Hut ab.
Danke an den Schiri-Man der mir noch mal die Ergebnisse gesagt hat. Viel Glück in der BOL-Süd. Ihr macht das schon. Vielleicht sehen wir uns da ja wieder.
Bis denn aus dem sonnigen, aber auch dunklen Rekum.