Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2005, 07:51
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Du kannst mir glauben, daß China ohne die Landesliga-Spielbedingungen und ohne die asiatischen Zählschiedsrichter niemals eine Herren-Goldmedaille gewonnen hätte !

Also erstens glaube ich das die Chinesen unter sämtlichen Bedingungen Gold geholt hätten. Die Bedingungen sind für alle gleich!

Zweitens: Nur weil Wernder Schlager gemeint hat es wären Landesliga Bedingungen und du in deiner Unglaublichen Anti-China-Haltung das ganze munter nachplapperst heißt das noch lange nicht das das ganze stimmt!

Für ihre Luftfeuchtigkeit können die Chinesen nuneinmal nichts. Deswegen sind es Weltmeisterschaften, weil sie irgendwo auf der Welt und nicht im den Europäern angenehmen Klima stattfinden.

Außerdem sind die Bedingungen auf Landesliga ebene um einiges schlechter. Auch Verbandliga und Oberliga können von solchen Bedingungen teilweise nur träumen. (Aus der Regionalliga hab ich jetzt keine Erfahrungen aber ich glaube nicht das sich dort auf einmal alles zum guten wendet...)