Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2005, 09:03
Mr.Floppy Mr.Floppy ist offline
6,Drugs and Mr.Floppy
Junior-Forenmitglied

Mr.Floppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren

Hulli Marc!
Naja,schau mer mal mit dem Aufstieg nächstes Jahr,ich schätze uns eher so zwischen Platz 3-6 ein.Wir werden im grossen und ganzen so zusammenbleiben plus 1 neuer,der sicher eine Verstärkung darstellt.Lediglich Bremspedal-Osama Peter G. und Jochen Sturmann werden in der nächstjährigen 3. aufgestellt.

Was den dicken Bauch von Harry Baur angeht,kann ich dir versichern,daß der bei ihm nicht vom Essen dort kommt,da unser miesmotziger Griesgram mit dem Blähbauch nie was zu Essen bestellt,um mehr Bier pumpen zu können.Aber das Essen da ist natürlich sehr gut(und preisgünstig).Falls ihr doch noch Aufsteigen solltet,könnt ihr nächste Saison ja mal mit,wir werden Ingo sagen,daß er das Spiel auf 16h oder 17h legen soll.
Und Viva+MTV schau ich eigentlich selten,weil ich doch eher auf härtere Sachen stehe.Zum besseren Verstehen der Spielberichte würde ich eher Eugen Egner,Douglas Adams,Terri Pratchett,A.O.K.,Monty Phyton,Haindling,Gerhard Polt usw... empfehlen.